Tommaso_1.jpg

Tommaso Ferrari

Tommaso ist der Lead Sänger und Gitarrist der NonStop Band.

 

Seit klein auf erlernte Tommaso das Gitarrenspielen, dass er auf der Bühne leidenschaftlich ausübt.

 

Sein italienisches Temperament und sein ungarischer Charme spürt man reichlich in seinen Songs, das Automatisch auf's Publikum rübergeht.

Bei den Elvis, Mundart und Italienischen Songs, wie auch bei den französischen Chansons fühlt sich Tommaso zu Hause.

Seine grössten Erfolge waren die Teilnahme am Prix Walo Finale in Luzern und die Teilnahme am Grand Prix des volkstümlichen Schlagers im Jahre 2005 mit dem Titel, „Sag mir denkst Du noch an ihn“.

 

Um Tommaso herum wird es nie Langweilig!

 

Barbara-.png
IMG_4260.jpg

Barbara Nagel

Barbara, bei uns auch Babs genannt, hat slowenische Wurzeln ist aber in Deutschland aufgewachsen.                                                                                                         

Sie sang bevor sie richtig sprechen konnte und stand mit 5 Jahren zum ersten mal auf einer Bühne. Darauf folgte eine 16 Jährige Erfolgskarriere mit Ihrer Schwester, wo sie sämtliche Bühnen eroberten.  

  

Später sang sie in einigen Coverbands, wo sie Rock, Pop, Country und Schlager spielten.

 

Mit vielen Namhaften Stars stand Babs schon auf der Bühne. Sie war zu besuch bei Ramona Leiss im ZDF Fernsehgarten Achims Hitparade, Open Air bei den Kastelruther Spatzen und auch bei den Klostertalern. Beim Südtiroler Grandprix schaffte sie es auf den 2. Platz. 

Harry

Harry ist ein ausgezeichneter Pianist und ein sympathischer und leidenschaftlicher Holländer! Mit seiner Karamellstimme singt er sich in jedes Herz. Mit seiner ruhigen aber auch spassigen Miene erleuchtet er die NonStop-Bühne. Überzeugt Euch selbst!